Spannende Rätsel und kuli­narische Köstlich­keiten: Unsere Weihnachts­feier war ein voller Erfolg

Die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Teams fand an einem besonderen Ort statt: dem Escaperoom "Fluchtgefahr" in Bonn. In einer spannenden und herausfordernden Atmosphäre stellten wir unsere Teamfähigkeiten unter Beweis, während wir gemeinsam Rätsel lösten und Hindernisse überwanden. Es war eine faszinierende Erfahrung, die sowohl den Teamgeist als auch den Ehrgeiz jedes Einzelnen weckte. Wir haben unserer Schaffenskraft freien Lauf gelassen um die vielfältigen Rätsel als Team gemeinsam lösen zu können.

Nach dem aufregenden Abenteuer im Escaperoom setzten wir unsere Feier im spanischen Restaurant Casa D'Olid fort. In einer gemütlichen Atmosphäre genossen wir köstliche spanische Spezialitäten.

Diese Weihnachtsfeier war nicht nur eine Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch ein Moment, um uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller Kreativität und Innovation zu freuen.

Es war ein perfekter Abschluss eines erfolgreichen Jahres und ein wunderbarer Start in die Festtage.