Unsere Projekte im Januar …

Auch im Januar waren wir wieder fleißig. Stolz präsentieren wir euch einen Auszug aus den, die wir im Januar realisiert haben:

Gloria Ambulante Krankenpflege

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Kreativität und Erfahrung den Hürther Pflegedienst "Ambulante Krankenpflege Gloria GmbH" bei der Gestaltung und Produktion der Drucksachen unterstützen konnten.

Neben dem Flyer wurden auch Logos, Visitenkarten, Stempel und Internetauftritt von uns entwickelt und produziert.

 

Josefs-Gesellschaft

Wir freuen uns, die Josefs-Gesellschaft als Neukunden willkommen zu heißen!

Schaffenskraft unterstützt die Gesellschaft, die aus mehr als 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Leistungsbereichen besteht, bei der Rekrutierung und dem Finden neuer Mitarbeiter.

Zukünftig werden wir Anzeigen für Printmagazine und Social Media Posts für Facebook, Instagram und LinkedIn erstellen, die auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind und eine hohe Wirksamkeit haben. Zu den beworbenen Berufsgruppen gehören (m/w/d): Pflegekräfte, Ärzte, Krankenschwestern, Fachärzte, OTA und vieles mehr.

Wir freuen uns schon auf tolle Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Josefs-Gesellschaft!

jg-gruppe

Damm Kälte - Klimatechnik GmbH

Die Damm Kälte - Klimatechnik GmbH Königswinter ist stolz, ihren Kunden einen neuen Look und ein verbessertes Online-Erlebnis zu bieten.

Nachdem das Unternehmen sich für ein umfassendes Relaunch-Projekt bei Schaffenskraft entschieden hat, können die Besucher nun eine moderne Website mit neuen Funktionen bewundern.

Neben der neuen Webseite des Klimatechnikers, wurden von Schaffenskraft auch moderne Social Media Präsenzen und verschiedene Druckprodukte wie Wartungsaufkleber gestaltet und produziert.

Durch die Umsetzung der neuen Ideen durch das Team der Schaffenskraft Designagentur wurde eine einmalige Erfahrung geschaffen, die Neukunden über Suchmaschinen gewinnt und Bestandskunden noch näher an das Unternehmen bindet.

Obsthof Cremerius

Wir von der Schaffenskraft Designagentur freuen uns, den Obsthof Cremerius aus Meckenheim unterstützen zu dürfen! Unser Design-Team hat die neue Webseite des Unternehmens entwickelt und wird sich künftig auch regelmäßig um Social Media Posts und Homepage Newsmeldungen kümmern.

Außerdem übernehmen wir die Drucksachengestaltung und Produktion von Werbebannern, Flyern, Aufklebern, Gutscheinen, Gestaltung der Verkaufsautomaten und vielem mehr.

Sawan Thaimassagen

Die Webseite wurde von uns entwickelt, um den Kunden ein modernes und interaktives Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen visuellen Erfahrung, einer benutzerfreundlichen Navigation und einer umfassenden Palette an Dienstleistungen und Produkten, bietet die neue Webseite einen Einblick in die Welt der Thaimassage.

Auf der Webseite finden die Kunden eine Vielzahl an Informationen über die verschiedenen Massagetechniken, die verschiedenen Wellnesspakete und Preise. Die Webseite bietet auch die Möglichkeit, direkt mit dem Team des Sawan Thaimassagen in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Massage zu buchen.

Pura Care ambulanter Plegedienst

Employer Branding für die Pflegebranche ...

Personalmarketing und Arbeitgebermarken aufzubauen ist unsere Stärke. Wir als Full Service Agentur begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Umsetzung.